NEU - In Zeiten von Corona und Home Office bietet Wellnow einen innovativen, neuen Service - Digitales Gesundheitscoaching

Kostenlose Beratung 030 / 220 121 56

Betreue Firmenkunden mit Wellnow

Jetzt Gesundheitscoach werden

Das sind wir

Wir sind die Serviceplattform für moderne BGM-Lösungen, die Mitarbeiter lieben. BGM steht für Betriebliches Gesundheitsmanagement und wir helfen unseren Kunden, Angeboten wie Massagen, Business Yoga, Aktive Pause und Rückenfit am Arbeitsplatz zu etablieren und so den Mitarbeitenden mehr Wohlbefinden im Alltag zu verschaffen. Wir vermitteln dir professionell und unkompliziert Auftragsanfragen unserer Firmenkunden und arbeiten fair und auf Augenhöhe mit dir zusammen, um sowohl für unsere Firmenkunden als auch für dich und Wellnow die bestmögliche Zusammenarbeit zu schaffen.

Die Wellnow Services auf einen Blick

Deine Vorteile einer Kooperation mit uns

Hohe Flexibilität

Entscheide selbst und wähle deine Termine eigenständig über unsere App aus

Kein Organisationsaufwand

Wir übernehmen die Akquise, Betreuung und Terminkoordination mit Kunden

Planungssicherheit

Erhalte regelmäßig neue Auftragsanfragen & betreue dauerhaft die Kunden

Zuverlässige & schnelle Bezahlung

Wir senden dir monatliche Gutschriften zu einem attraktiven Honorar (bis zu 40€ netto pro Stunde, keine Rechnungsstellung nötig)

Wellnow als dein starker Partner

  • Erziele mit abwechslungsreichen Aufträgen ein attraktives Nebeneinkommen als selbständiger Gesundheitscoach – ganz ohne grundsätzliche Verpflichtungen.
  • Bestimme selbst, welche Aufträge du annehmen möchtest!
  • Habe mit uns einen starken Partner mit über 500 Kunden und fast 1.000 kompetenten, kooperierenden Gesundheitscoaches.
  • Genieße eine einfache Koordinierung der Termine über unsere Wellnow App.

Dein Auftrag in einer Kooperation mit uns

Du hilfst uns als selbstständiger, kooperierender Gesundheitscoach, bei den Kunden professionelle und qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen am Arbeitsplatz durchzuführen. 

Das Ziel ist dabei, den Teilnehmenden eine bestmögliche Entspannung, Aktivierung des Körpers und Möglichkeit zum Abbauen von Stress zu bieten, sodass diese wieder entspannt und gekräftigt in den Tag starten können.

Das sind die Voraussetzungen für eine Kooperation

Du benötigst eine der folgenden Ausbildungen:

● Masseur & med. Bademeister (m/w/x)

● Physiotherapeut (m/w/x)

● Heilpraktiker (m/w/x)

● Zertifizierter Massagetherapeut (m/w/x)

● Personal oder Fitness Trainer (m/w/x)

● Sport- oder Yogalehrer (m/w/x)

● Sportwissenschaftler (B.A.) oder ähnlicher Studienabschluss (m/w/x)

● Ähnliche Qualifizierung (m/w/x)

 

Zusätzlich benötigst du Folgendes:

● Für Massagen mobile Massageliege und/oder mobilen Massagestuhl & Equipment

● Ausbildungszertifikate & Zulassungen

● Freiberufliche oder gewerbliche Selbständigkeit

 

Du bist noch nicht selbstständig? Dann lies dir gerne unsere Informationen zur Selbstständigkeit durch.


Informationen zur Selbstständigkeit

Ablauf des Aufnahmeprozesses

Deutschlandweit haben wir ca. 1.000 kooperierende Wellbeing Coaches. Für eine Kooperation mit uns durchläufst du folgende Schritte:



Du hast noch Fragen?

Das Wellnow Partnermanagement ist von Montag bis Freitag 8:30-18:00 Uhr erreichbar. Schreibe uns gerne eine E-Mail an start@wellnow.de. Wir versuchen deine Fragen bestmöglichst zu beantworten.


Informationen zu Kontaktmöglichkeiten

Feedback von unseren Firmenkunden

Silke Koch, baumarkt direkt GmbH & Co.Kg

„Wir freuen uns im Rahmen unserer „GesundheitsZeit“ einen Baustein für unsere Kollegen und Kolleginnen gefunden zu haben, der ihnen eine kleine „Auszeit“ ermöglichen. Wir unterstützen diese kleine Auszeit als Präventionsmaßnahme mit einem kleinen Zuschuss. Die Kollegen und Kolleginnen schätzen dabei vor allem die unkomplizierte Buchung und Abrechnung der Massagen über den Online-Kalender.”

Kerstin Vella, Schneider Electric GmbH

„Wir haben den Massage-Service von Wellnow bereits an fünf großen Standorten in Deutschland eingeführt. Unsere Mitarbeiter kommen so in den Genuss einer professionellen Massage am Arbeitsplatz. Das Buchungstool ist einfach zu bedienen und ich schätze den unkomplizierten und schnellen Service bei Rückfragen.”

Vanessa Krabiell, Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

„Trotz unterschiedlicher Arbeitsumgebungen, können wir unseren Mitarbeitern Entspannung und Gesundheitsprävention anbieten. So kommen einmal wöchentlich sowohl Verwaltungs- als auch Produktionsmitarbeiter in den Genuss einer regelmäßigen Massage.”

Patrick Gauglitzer, Prosegur

„Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements „Fit for Work“ haben wir in unseren 30 Standorten Gesundheitstage durchgeführt. Neben verschiedenen Angeboten zum Mitmachen wurden auch Massagen für die Mitarbeiter angeboten. An mehreren Standorten bundesweit wurden die Massagen von Wellnow durchgeführt. Die Wellnow -Therapeuten haben mit ihren hochwertigen Massagen tolle Arbeit geleistet und die Mitarbeiter waren super zufrieden.”

Du möchtest kooperierender Gesundheitscoach bei uns werden?