Betriebliches Gesundheitsmanagement meets Coronavirus - Lesen Sie jetzt unseren Ratgeber Artikel zu COVID-19

Kostenlose Beratung 030 / 220 121 56

Warum Betriebliche Gesundheitsförderung mit Wellnow?

Deutschlandweit aktiv

Alles Standorte, Werke und Niederlassungen betreut aus einer Hand.

Faires Miteinander

Wir haben immer das Wohlbefinden unserer ca. 1.000 Gesundheitscoaches im Blick.

Individuelle Betreuung

Auf Wellnow vertrauen mehr als 500 Unternehmenskunden aller Größen und Branchen.

Kontinuierliche Qualitätssicherung

Eine hohe Dienstleistungsqualität ist das beste Marketing, ohne Ausnahme.

Lernen Sie einige unserer tollen Gesundheitscoaches kennen

Jenny

Wellnow Gesundheitscoach & Massagetherapeutin

"Wellnow bietet mir eine einzigartige Möglichkeit, einfach und unkompliziert Aufträge zu generieren und meine Berufung auszuüben."

Turgut

Wellnow Gesundheitscoach & Heilpraktiker

"Wellnow ist für mich der ideale Partner - faire Bezahlung, gute Flexibilität und immer einen hohen Anspruch!"

Karolina

Wellnow Gesundheitscoach & Physiotherapeutin

"Wellnow ist ein zweites Standbein für mich. So ist es mir möglich Neues zu entdecken und bietet mir eine weitere Möglichkeit zur Entwicklung."

So funktioniert`s

Impulse setzen und Bewusstsein schaffen



Weil Gesundheitslösungen direkt im Unternehmen sehr gute Aktivierungsquoten und eine hohe Terminauslastung zeigen
Weil gemeinsam mit Unternehmen kurze Impulse für mehr Gesundheitsbewusstsein im Alttag gesetzt werden
Weil Tipps der Gesundheitscoaches auch nach der Arbeit noch zu einer gesunden Lebensführung motivieren
Weil persönliche Betreuung und Beratung die Grundlage für eine nachhaltige Zusammenarbeit sind
Weil digitale Lösungen helfen eine effiziente Organisation sicherzustellen und Erfolge messbar zu machen

Gewinnen Sie einen kleinen Einblick in unseren Kundenkreis

„Wir wollen Menschen in die Lage versetzen ihr volles Potential abrufen zu können,und zwar jeden Tag.“
Enno Kuntze Gründer und Geschäftsführer – Wellnow

Jetzt unverbindliche Informationen erhalten!