Terminstornierung Gesundheitscoaches

Regelungen im Falle einer Stornierung oder Kürzung

Welchen Anspruch habe ich als Wellnow Gesundheitscoach bei Stornierungen und Terminänderungen bereits bestätigter Termine?

Treffen bis 12:00 Uhr am Vortag des Termins Verkürzungen und Stornierungen ein werden 0% der geplanten Leistung vergütet. Ab 12:00 Uhr am Vortag des Termins werden bei Verkürzungen und Stornierungen 75% der geplanten Leistung honoriert.

An welche Fristen muss ich mich halten, wenn ich bereits bestätigte Termine stornieren oder anpassen muss?

Jegliche Anpassungen bereits bestätigter Termine müssen bis 12:00 Uhr am Vortag des Termins in Schriftform (per Mail) bei Wellnow angekündigt bzw. angefragt werden.

Erleidet Wellnow einen Umsatzausfall dadurch, dass der kooperierende Gesundheitscoach unentschuldigt die Leistung nicht oder verspätet erbringt, oder nicht innerhalb der hier bestimmten Fristen ankündigt, wird Wellnow den dadurch entstehenden Umsatzausfall dem Gesundheitscoach zu 75% in Rechnung stellen. Darüber hinaus entsteht dem Gesundheitscoach eine Vertragsstrafe in Höhe von 50% des erlittenen Umsatzausfalls, damit Wellnow dem betroffenen Kunden die nächste Buchung mit 50% Rabatt anbieten kann.


Dein Ansprechpartner:

Wellnow Partnermanagement

partner@wellnow.de

DE: 030 / 220 124 700

Servicezeiten: Mo.-Fr. 08:30 - 18:00 Uhr