Stornierung und Umbuchung von Services für Mitarbeitende

Stornierung und Umbuchung eines Termins

1. Ein von den Mitarbeitenden gebuchter Termin kann bis 24 Stunden vor dem Termin storniert werden.

2. Ein von den Mitarbeitenden gebuchter Termin kann bis 24 Stunden vor dem Termin umgebucht werden.

Keine Stornierung oder Umbuchung eines Termins

3. Ein von den Mitarbeitenden gebuchter Termin kann nach Ablauf der Frist von 24 Stunden nicht mehr storniert oder umgebucht werden.

4. Bei nicht fristgerechter Stornierung oder Umbuchung wird der bereits bezahlte Betrag oder Gutscheincode in voller Höhe einbehalten.

Erstattung Zahlung oder Gutscheincode

5. Bei rechtzeitiger Stornierung oder Umbuchung eines Termins wird der bereits bezahlte Betrag automatisch innerhalb von 7 Werktagen dem betroffenen Mitarbeitenden erstattet. Ein Gutscheincode wird automatisch reaktiviert und kann erneut genutzt werden.

6. Der bezahlte Betrag wird dem Mitarbeitenden über die von ihm genutzte Zahlungsart (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift) zurück erstattet.