Benefit

Corporate Wellbeing & Health Blog

Mit 4,79 Sternen happy & entspannt!

Zusammen mit kununu hat FOCUS-BUSINESS in seiner aktuellen Ausgabe wieder die „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Wir sind happy, dass wir dazugehören und fühlen uns bestärkt in dem Ziel, das gesündeste Unternehmen Deutschlands zu werden!

Getreu Ennos Motto „Man muss nur ein paar kleine Dinge drehen, um seine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern“, setzen wir das in unserer täglichen Arbeit nicht nur mit unseren Kunden um, sondern auch in unserem Team. Wir wissen, dass on-site Corporate Wellbeing-Angebote am Arbeitsplatz zur Stressreduzierung beitragen und für motivierte, gesunde und ausgeglichene Mitarbeiter sorgen. Unser Körper ist im Arbeitsalltag ein wahres Allround-Talent: viele Meetings, Produktivitäts- und Leistungsdruck und ständiges Sitzen in gekrümmter Haltung. Unsere Muskeln und Knochen müssen so einiges aushalten. Da greift leider kein Obstkorb mehr und auch kostenlose Getränke machen müde Knochen nicht munter. Oftmals hilft da nur eine kleine Wellbeing-Auszeit vom Arbeitsstress, um kurz innezuhalten und etwas für sich und die eigene Gesundheit zu tun.

Die Auszeichnung zum „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ macht uns stolz und zeigt, dass unsere Maßnahmen das Team motivieren und anspornen. Wir wollen unseren Mitarbeitern ein Umfeld geben, in dem sie sich wohlfühlen, entwickeln und erfolgreich arbeiten können.

Seit 2017 vergibt das Fachmagazin FOCUS-BUSINESS die Auszeichnung und stützt sich dabei auf die Arbeitgeberbewertungen auf kununu.com. Insgesamt sind 13.000 Unternehmen dort registriert und 2.700 davon wurden anhand der Kriterien Arbeitgeberbewertungen, Bewertungsdurchschnitt, Unternehmensstandort und Mitarbeiteranzahl für das Ranking berücksichtigt.

Mehr Informationen zu freien Position gibt es auf unserer Karriereseite: https://wellnow-jobs.personio.de/